Am Mittwoch, 17. April 2024, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Süd ein Gottesdienst statt, den Apostel Andreas Sargant, der Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Süd gehört, durchführte.
Am Sonntag, 22. Oktober 2023, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Süd ein Gottesdienst statt, den Bischof Paul Hepp, der stellvertretende Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Süd gehört, durchführte. Eingeladen waren die Gemeinden Ingolstadt-Nord, Neustadt/Donau und Dietfurt.
Am Mittwoch, 13. September 2023, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Nord ein Gottesdienst statt, den Apostel Andreas Sargant, der Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Nord gehört, durchführte.
Am Mittwoch, 19. Juli 2023 fand in der Gemeinde Ingolstadt-Nord ein Gottesdienst statt, den Bischof Paul Hepp, der stellvertretende Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Nord gehört, durchführte.
Am Mittwoch, 05. Juli 2023, fand in der Gemeinde Neustadt ein Gottesdienst statt, den Bischof Paul Hepp, der stellvertretende Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Neustadt gehört, durchführte. Mit eingeladen war die Gemeinde Kelheim.