Am Sonntag, 29. Dezember 2013, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Nord ein Gottesdienst statt, den Apostel Wolfgang Zenker, der Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Nord gehört, durchführte.
Am Sonntag, 28. Oktober 2012, fand in der Gemeinde Neuburg/Donau ein Gottesdienst statt, der sowohl in die Gemeinde Pfaffenhofen/Ilm als auch in die Gemeinde Augsburg-Hochzoll via Internet in Bild und Ton übertragen wurde.