Am Mittwoch, 22. März 2023, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Süd ein Gottesdienst statt, den Apostel Andreas Sargant, der Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Süd gehört, durchführte.
Bericht über den Gottesdienst am 01.02.2023 in der Gemeinde Neuburg, durchgeführt von Bischof Paul Hepp, Stellvertretender Leiter des Apostelbereiches München. Bibelwort: „Ich aber und mein Haus wollen dem Herrn dienen.“ (Josua 24,15b)
Am Sonntag, 22. Januar 2023, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Nord ein Gottesdienst statt, den Apostel Andreas Sargant, der Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Nord gehört, durchführte.
Am Sonntag, 18. Dezember 2022, fand in der Gemeinde Pfaffenhofen/Ilm ein Gottesdienst statt, den Bischof Paul Hepp, der stellvertretende Leiter des Apostelbereiches München zu dem auch die Gemeinde Pfaffenhofen/Ilm gehört, durchführte.
Bezirksältester Franz Lohrentz besuchte am Sonntag, 20.11.2022, kurz vor seiner Ruhesetzung, die Gemeinde und brachte sozusagen ein Abschiedsgeschenk mit: Zwei junge Christen nahmen die Beauftragung zur aktiven Mithilfe bei der Jugendbetreuung an
Am Sonntag den 16.10.2022 besuchte Apostel Sargant, der Leiter des Apostelbezirks München, die Gemeinde Pfaffenhofen /Ilm.
Am Sonntag den 16.10.2022 besuchte Bischof Hepp, der stellvertretende Leiter des Apostelbezirks München die Gemeinde Ingolstadt-Süd. Eingeladen waren die Gemeinden Ingolstadt-Nord, Dietfurt und Neustadt/Do.