Am Sonntag, 13. April 2025, fand in der Gemeinde Pfaffenhofen/Ilm ein Gottesdienst statt, den Apostel Andreas Sargant, der Leiter des Apostelbereiches München zu dem auch die Gemeinde Pfaffenhofen/Ilm gehört, durchführte.
Am Mittwoch, 19. März 2025, fand in der Gemeinde Neuburg/Donau ein Gottesdienst statt, den Bischof Paul Hepp, der stellvertretende Leiter des Apostelbereiches München zu dem auch die Gemeinde Neuburg/Donau gehört, durchführte.
Am Mittwoch, 05. Februar 2025, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Süd ein Gottesdienst statt, den Apostel Andreas Sargant, der Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Süd gehört, durchführte.
Am Sonntag, 26. Januar 2025, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Nord ein Gottesdienst statt, den Bischof Paul Hepp, der stellvertretende Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Nord gehört, durchführte.
Am Sonntag, 29. Dezember 2024, fand in der Gemeinde Pfaffenhofen/Ilm ein Gottesdienst statt, den Bischof Paul Hepp, der stellvertretende Leiter des Apostelbereiches München zu dem auch die Gemeinde Pfaffenhofen/Ilm gehört, durchführte.
Am Mittwoch, 12. Dezember 2024, fand in der Gemeinde Neustadt ein Gottesdienst statt, den Apostel Andreas Sargant, der Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Neustadt gehört, durchführte.
Der stellvertretende Leiter des Apostelbereichs München, Bischof Paul Hepp, feierte einen Gottesdienst mit den neuapostolischen Christen aus Regensburg, Kelheim und Pielmühle am letzten Sonntag des Kirchenjahres
Kurzbericht über den Gottesdienst am 13.11.2024 in der Gemeinde Neuburg, durchgeführt von Bischof Paul Hepp, Stellvertretender Leiter des Apostelbereiches München. Zu dem Gottesdienst waren auch die Gemeinden Ingolstadt-Nord und –Süd eingeladen.
Am Sonntag, 22. September 2024, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Nord ein Gottesdienst statt, den Apostel Andreas Sargant, der Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Nord gehört, durchführte.
Am Donnerstag, 19. September 2024, fand in der Gemeinde Ingolstadt-Süd ein Gottesdienst statt, den Bischof Paul Hepp, der stellvertretende Leiter des Apostelbereiches München, zu dem auch die Gemeinde Ingolstadt-Süd gehört, durchführte.